Jens Frenzel Spenden Spenden
Stiftung Luftbrückendank, Berliner Rathaus, Tel.: 030 / 4849 5353

Danke,

dass Sie unsere Projektarbeit unterstützen möchten!

Bei einem Klick auf den Spendenbutton werden Sie auf unsere gesicherte Seite (SSL-Verschlüsselung) bei betterplace.org weitergeleitet. Wir benutzen die Spendenplattform betterplace.org, um im Internet Spenden zu sammeln. Betterplace.org hilft tausenden sozialen Projekten möglichst einfach, sicher und transparent Spendenzahlungen abzuwickeln. Ihre Spende wird zu 100 % an die Stiftung Luftbrückendank weitergeleitet. Sie können vorher frei entscheiden, ob und in welcher Höhe Sie betterplace.org mit einer Gebühr unterstützen möchten. Wenn Sie sich zuerst über betterplace.org informieren möchten > INFO

Danke!

Mitarbeiter der Britischen Botschaft haben gesammelt und unterstützen die Projekte der Stiftung Luftbrückendank. “Am vergangenen Sonntag zogen 9 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Botschaft ihre Laufschuhe an und beteiligten sich am Airfield Run 2018, einem Staffel-Event auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof in Berlin. Die beiden Teams, die unter dem Namen #Freundship antraten, bewältigten die Marathon-Strecke (42,195 km) in 3 Stunden 49 Minuten und die Halbmarathon-Strecke (21,0975 km) in 1 Stunde 50 Minuten. Und das für einen guten Zweck! Die von Kollegen und Kolleginnen "erlaufene" Summe ging an die Stiftung Luftbrückendank, die diverse Jugend- und Kulturprojekte zum Thema Luftbrücke und Berlin- Blockade fördert.”